Bundescamp 2014 "Aufbruch"


Das Bundescamp 2014 liegt hinter uns. Es war eines der besten Camps, die wir bisher hatten und mit Sicherheit das größte bis jetzt. Ungefähr 15.000 Rangers aus ganz Deutschland (einige sind aus Österreich und der Mongolei extra angereist) waren vom 08.08.2014 - 15.08.2014 dabei, als wir uns in Neufrankenroda in die Zeit des Mittelalters bzw. dem Beginn der Renaissance begeben haben. Wir haben viele Eindrücke, Erlebnisse und Abenteuer aus den vielen Workshops, den Abend-Veranstaltungen in der Burg, dem Wetter, dem Campleben und den Erlebnissen mit Gott mitnehmen können. Das Camp wurde dem Campmotto "Aufbruch" wirklich gerecht! 

 

Wer nicht dabei war oder uns am Besuchertag nicht besuchen konnte, oder wer einfach sich gerne zurückerinnern möchte, der darf unten in den Bildern stöbern oder sich die Videos ansehen. In manchen der Videos kann man uns (oder ein Teil von uns Indersdorfer) entdecken. Viel Spaß dabei!


Bundescamp 2014



 



 


 

 

 



 

 



 



 


 

 

 

 


 

 


 

 

 


Infos Bundesseite

 

Bundescamp-Seite

und hier fand es statt (links von der Markierung steht das 12m Kreuz).