News

Aktuelle Infos findet ihr hier im Blog: 

Die Mitglieder werden monatlich per Newsletter informiert.  Wenn Ihr diesen nicht erhalten habt, mehr Infos braucht, oder Interesse habt was bei uns so los ist, könnt Ihr dies unter  stammleitung@rr391.de anfordern.
 


            


17. September 2018, 17:38

Jubiläumsfest "10 Jahre Royal Rangers 391 Markt Indersdorf"

Wir feiern Geburtstag - und Du bist herzlich eingeladen.
Los geht´s am Sonntag, 23.09. um 10.30 Uhr mit einem Festgottesdienst in Eichstock. Anschließend werden wir gemeinsam zu Mittag essen und auf 10 Jahre Stammgeschichte zurückblicken. Außerdem gibt es einen Rangerspielatz für Jung und Alt.
Das ist gleichzeitig auch der Start ins neue Rangerjahr. Bis dahin finden nach den Sommerferien keine Stammtreffen statt. Der 23.09. ist der Beginn des neune Rangerjahres und am 28.09. haben wir wieder unsere normalen Stammtreffen.
Jeder ist herzlich eingeladen, auch wer kein Ranger ist. Eine super Gelegenheit uns näher kennenzulernen.
Wir freuen uns :)

Flyer Jubiläum-1.jpg

Admin FaH




24. Februar 2017, 17:01

Teamtag und Zugralley

Hallo Rangers,
heute ist kein Stammtreff, weil Teamtag ist. Was ihr als Team macht, müsstet ihr von euren Teamleitern erfahren haben. Einige Teams gehen auch morgen zur Zugralley. Auch da solltet ihr Infos von euren Teamleitern bekommen haben.

Redakteur




07. Oktober 2016, 16:23

Ranger fällt heute aus!!!

ACHTUNG: Heute finden leider keine Ranger statt. Der Grund wäre eigentlich gewesen, dass wir morgen zur Ranger Olympiade nach Eching gefahren wären. Aber wegen dem mangel an Leitern fällt die Olympiade für unseren Stamm aus :( . Es gibt nächsten Freitag aber ein Trostpflaster.

Redakteur




24. September 2016, 18:03

175 Jahre Gemeinde Eichstock

Herzliche Einladung zur 175 Jahr Feier von der Mennonitengemeinde Eichstock. Der Gottesdienst wird um 10:00 Uhr beginnen, anschließend gibt es die möglichkeit etwas zu essen. Wenn ihr mehr über die Mennonitengemeinde Eichstock erfahren wollt schaut einfach auf der Webseite vorbei: http://www.eichstock.de/

Redakteur




14. August 2016, 16:02

Fotoreihe Eurocamp 2016

Endlich ist die Fotoreihe für das Eurocamp 2016 veröffentlicht.
Es wird später noch ein Video dazu veröffentlicht. Wenn das Video zum Eurocamp 2016 auch veröffentlich wurde, wird das nochmal in den Newsblock und auf die Facebook Seite geschrieben. Klickt einfach auf ,,Camps" und danach auf ,,Eurocamp 2016".
Viel Spaß beim stöbern der Bilder!

Redakteur




08. August 2016, 14:30

Fotoreihe Eurocamp 2016

Die Fotoreihe für das Eurocamp 2016 wird doch nicht, wie versprochen, bis spätestens am Samstag veröffentlicht. Wegen bestimmten Gründen wird die Fotoreihe erst am Sonntag oder Montag veröffentlicht. Wenn die Fotoreihe veröffentlicht wurde, wird das nochmal in den Newsblock und auf die Facebook Seite geschrieben.

Redakteur




06. August 2016, 23:08

Eurocamp 2016

Hallo Rangers,
ich hoffe euch hat das Eurocamp 2016 gefallen. Falls jemand das noch nicht weis: Wir sind heute um 21:00 Uhr, gut mit dem Bus an der FeG Markt Indersdorf angekommen. Die Fotoreihe für das Eurocamp wird spätestens in einer Woche auf der Webseite veröffentlicht. Wer morgen beim Gottesdienst in der FeG ist, soll bitte (nicht pflicht) in Eurocamp T-Shirt und Halstuch erscheinen.

Redakteur




29. Juli 2016, 13:13

Eurocamp 2016 Info

Hallo Rangers,
erstmal hoffe ich, dass ihr mit eurem Zeugniss zufrieden seid. Wie ihr wisst, startet am Sonntag offiziell das Royal Rangers Eurocamp 2016. Bitte beachtet, dass wir morgen, den 30.07.2016 um 05:45 Uhr an der FeG Markt Indersdorf (Lorenz-Braren-Straße 30) mit einem Bus losfahren werden. Nemmt bitte (ausgefüllt) die Medikamentenvergabe (http://www.rr391.de/Wir-ueber-uns/Formulare) bis Samstag bei der Abfahrt mit. Es werden auf dem Eurocamp mit ca. 8000 Rangers gerechnet.

Heute findet kein Stammtreff statt! Ihr könnt aber, wenn ihr wollt, beim Einladen vom LKW, für das Eurocamp, helfen. Wir werden heute um 17:00 Uhr in Eichstock beginnen mit dem aufladen.

Redakteur




16. Juli 2016, 21:45

Packliste für Eurocamp 2016

Hallo Rangers,
wahrscheinlich habt ihr alle schon die Packliste für das Eurocamp 2016 in einer E-Mail bekommen. Falls ihr diese E-Mail nicht erhalten habt, könnt ihr auch unter Formulare http://www.rr391.de/Wir-ueber-uns/Formulare die Packliste anschauen und herunterladen.

Redakteur




10. Juli 2016, 19:16

Freiwillige Mitarbeiter für das Eurocamp 2016

Hallo Rangers,
bald ist schon das Eurocamp 2016 und die Campleitung sucht noch freiwillige Mitarbeiter. Jeder der 16 Jahre alt ist oder älter, kann sich als freiwilliger Mitarbeiter bewerben. Ihr könnt auswählen, was ihr machen wollt (Büroarbeit, Nachtwache, etc.). Wäre auch mal schön, wenn ein paar Rangers von unserem Stamm auch beim Eurocamp mithelfen könnten. WICHTIG ist, dass man Englisch sprechen kann. Link zum Formular findet ihr hier:

http://www.​royalrangerseurocamp.net/​index.php/2-uncategorised/17-volunteer-apply

Redakteur



Seite 1 von 3